^

Neue Kursleiterin für die Nähkurse in Kevelaer

Stefanie Hamaekers -  eine kurze Selbstdarstellung:

Ich nähe seit 2013 mit Leidenschaft, habe 2017 an der Fortbildung der Fbs "Nähkurse leiten“ teilgenommen und gebe seit einiger Zeit bereits Nähkurse für Kinder. Im letzten Jahr habe ich angefangen auch in der Erwachsenenbildung tätig zu werden, und biete nun auch Kurse für Erwachsene, die erste Erfahrungen oder Anfänger sind und gerne einfache Projekte oder Baby und Kinderkleidung nähen möchten. 
Aktuell arbeite ich für das SOS Kinderdorf Niederrhein in diversen Projekten. Vor meiner Elternzeit habe ich im In- und Ausland mit Leidenschaft Kulturfestivals, kleine und große Veranstaltungen organisiert. 
Neben einem abgeschlossenen Magisterstudium in Romanistik, Anglistik und Kunstgeschichte habe ich ein Aufbaustudium des  Kulturmanagements absolviert. 

Neues Kursangebot für Kevelaer:

Nähen für Babys und Kleinkinder
Müttern, Großmüttern und Allen, die über leichte Nähkenntnisse und Liebe zum Detail verfügen, bieten wir diesen Nähkurs an. Sie erhalten Unterstüzung beim Nähen von niedlichen Unikaten wie z.B. Pumphöschen, Strampelsack, Schnuffeltuch und vielem mehr.

Kurs: mittwochs, 12.02. - 25.03., 14-tägig,18.30 - 21.30 Uhr

Anmeldung