^

Interkulturelle Woche der Stadt Geldern!

                                                  

Die Familienbildungsstätte bietet  in Kooperation mit der Stadt Geldern im Rahmen der interkulturellen Woche folgende 2 Veranstaltungen an:

Herbstliche Kreativ-Werkstatt
für Erwachsene mit Kindern im Alter von 4 - 6 Jahren

Großeltern und Eltern schenken ihren Kindern Zeit und Aufmerksamkeit und filzen und umfilzen Schönes und Nützliches zum Verschenken und Behalten.
Wer Spaß daran hat, mit den eigenen Händen etwas Einzigartiges zu schaffen, der ist hier genau richtig.
Gerade das Gestalten mit Filzwolle eröffnet viele Möglichkeiten, gemeinsam kreativ tätig zu sein, und wer einmal weiß, wie es geht, der kann die Technik auch weiterhin alleine anwenden und auf andere Bereiche ausdehnen.

Dienstag, 29. September 15.30 - 17.45 Uhr

Anmeldung

 

Filzen für Kinder ab 7Jahre
Wer Spaß daran hat, mit den eigenen Händen etwas Einzigartiges zu schaffen, der ist hier genau richtig.
Gerade das Gestalten mit Filzwolle eröffnet viele Möglichkeiten kreativ tätig zu sein, und wer einmal weiß, wie es geht, der kann die Technik auch weiterhin alleine anwenden und auf andere Bereiche ausdehnen.

Freitag, 2. Oktober 16.00 - 18.15 Uhr

Anmeldung